Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition – Der 20. Juni wird ein großer Tag [Update]

Ubisoft bereitet derzeit eine Ankündigung zur Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition vor, die während der Limited Run Games Show enthüllt wird.

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Bei Beyond Good & Evil passiert etwas, dessen Fans sich den 20. Juni freihalten sollten. Ubisoft deutet hier etwas Großes an.

In einem Update auf X teilt dieser mit, dass sie im Rahmen der Limited Run Games Show etwas planen, das wohl mit der Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition zu tun hat. Diese wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt und bringt das Adventure in diesem Jahr auf nicht näher genannte Plattformen. Dass sich Ubisoft die Limited Run Games Show für die Ankündigung ausgesucht hat, deutet auf einen physischen Release als Collector’s Edition oder Ähnliches hin.

Beyond Good & Evil – 20th Anniversary Edition für PS5?

Obwohl die Neuauflage offiziell angekündigt wurde, fehlt es weiterhin an Details dazu. Ein vorheriger Leak sprach von 4K-Auflösung, 60fps, verbesserter Grafik, eine optimierte Steuerung, verbessertes Audio, plus Auto-Save und Cross-Save.

Außerdem wurde damals ein neuer Speedrun-Modus erwähnt, in dem man seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann, während man in der Jubiläumsgalerie mehr über die Entwicklung und die Geheimnisse des Spiels erfährt. Zudem soll es exklusive neue Belohnungen geben, während man den Planeten erkundet, an einer neuen Schatzsuche in Hillys teilnimmt und mehr über Jades Vergangenheit erfährt.

Zwischenzeitlich tauchte eine unfertige Entwickler-Version bei Ubisoft+ auf, die die Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition zumindest für den PC bestätigt. Ein Release auf PS5, Xbox Series X|S und Switch ist aber sehr wahrscheinlich.

Mehr dazu wird man am kommenden Donnerstag erfahren.

[Update] Ubisoft hat die aktuelle Version von Beyond Good & Evil aus den Digital Stores entfernt, die wohl gegen die 20th Anniversary Edition ersetzt wird. Das deutet außerdem auf einen umgehenden Release morgigen Donnerstag hin.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments