Beyond Good & Evil 2 erscheint erst für PlayStation 4

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Während der E3 Pressekonferenz von Ubisoft vermisste man weiterhin Beyond Good & Evil 2, das bereits vor einer ganzen Weile angekündigt wurde.

Fans des Adventures müssen sich auch weiterhin gedulden, da das Spiel erst für die nächste Konsolengeneration geplant ist. Derzeit konzentriert man sich auf die Entwicklung von Rayman Origins, wie Michel Ancer von Ubisoft äußerte.

Die Entwicklung ist jedoch voll im Gange und inzwischen soweit fortgeschritten, dass man nun nicht mehr zurück kann. Wer die Zeit bis dahin nutzen möchte, kann ab dieser Woche Beyond Good & Evil HD über den PlayStation Store erwerben.

[asa]B0046XG5LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments