Beyond: Good & Evil wird womöglich ein Reboot und NX exklusiv

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass sich bei Ubisoft ein neues ‚Beyond: Good & Evil‘ in Arbeit befindet, hat der Publisher kürzlich offiziell bestätigt. Statt der erwarteten Fortsetzung steht aber wohl ein Reboot ins Haus.

Dies zumindest behauptet das Magazin Let’s Play Videogames, dessen Autor zuvor bei Destructoid tätig war und schon dort über ein neues Beyond: Good & Evil schrieb. Der Artikel wurde versucht durch Ubisoft zu löschen, was der Story damals etwas Glaubwürdigkeit verlieh. Selbiger Autor schreibt nun, dass man für das Reboot die Geschichte um Jade teilweise wieder aufgreifen wird und dafür die Hintergrundgeschichte von Pay´js näher durchleuchtet, inkl. deren Antrieb.

Diejenigen, die bislang noch nicht Beyond: Good & Evil gespielt haben, sollen dennoch einen guten Einstieg in das Spiel finden, während Veteranen sich auf den Abschluss des Cliffhangers von damals freuen können.

Etwas ernüchternd ist die Meldung, dass Beyond: Good & Evil exklusiv für die neue Nintendo NX Konsole erscheinen soll, was man mit einem ersten Trailer zur Hardwarepräsentation feiern möchte. Ein Release sei zudem für Sommer 2018 angestrebt.

Ubisoft selbst hat die aktuelle Meldung bislang noch kommentiert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments