Beyond Good & Evil 2 ab 18 Uhr im Livestream zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um ‚Beyond Good & Evil 2‘ von Ubisoft ist es inzwischen ja wieder recht ruhig geworden, nachdem der Publisher den Titel nun schon zum zweiten mal offiziell angekündigt hat.

Das wird sich allerdings am heutigen Abend ändern, wenn man ein offizielles Livestream Event abhält, in dem man über den aktuellen Stand der Entwicklung sprechen möchte. Dieser wird ab 18 Uhr via YouTubeTwitch und Facebook übertragen und kann so von jedem weltweit verfolgt werden. Sobald der Stream vorliegt, reichen wir diesen umgehend und rechtzeitig nach.

Beyond Good & Evil 2 wird derzeit von Ubisoft Montpellier entwickelt und versetzt Spieler in das System 3, ein Sonnensystem im Zentrum interstellarer Kolonisierung und des Handels in der Milchstraße des 24. Jahrhunderts. Private Unternehmen nutzen Hybrid-Sklaven für die Herrschaft über die Ressourcen, während sich die Kolonisten des Systems 3 darum bemühen, zu überleben und ihrem Leben eine Bedeutung zu verleihen, indem sie das vielfältige Erbe der alten Erde miteinander verknüpfen. So begann die Ära der Weltraum-Piraterie!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments