Beyond: Good & Evil 2 noch immer in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist ein Hin und Her mit der Entwicklung von ‚Beyond: Good & Evil 2‘, das Meldungen zufolge bereits mehrfach eingestellt und wieder fortgeführt wurde. Die richtige Frage scheint allerdings die zu sein, welche Priorität der Titel bei Ubisoft genießt.

Nachdem im vergangenen Jahr wieder über die Einstellung des Projekt berichtet wurde, meldet sich nun Schöpfer Michel Ancer zu Wort, der mal wieder versichert, dass sich Beyond: Good & Evil 2 noch immer in Entwicklung befindet. Laut Ancer sei man derzeit aber noch mit dem PS4-exklusiven ‚Wild‘ beschäftigt, dennoch sei Beyond: Good & Evil 2 nicht vergessen. Mehr dazu auch im Video unten.

Von Ubisoft selbst heißt nur immer wieder, dass man nichts in Bezug zu Beyond: Good & Evil 2 anzukündigen hat und man weiterhin abwarte solle.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments