Beyond Good & Evil 2 – Erstes In-Engine Video online

Wie angekündigt, hat Ubisoft heute das erste In-Engine Video zu ‚Beyond Good & Evil 2‘ veröffentlicht, mit dem Creative Director, Michel Ancel, einige Konzepte und Ideen vorstellt, wie er sich das Gameplay vorstellt.

Mitunter geht man dabei noch einmal auf das riesige Universum ein, welches man für ‚Beyond Good & Evil 2‘ plant, sowie die Reisen, die man durch diese Welt mit den Charakteren unternimmt. Auch wenn die Entwicklung erst am Anfang steht, möchte man so schnell es geht ein funktionierendes Universum auf die Beine stellen, das vor allem durch seinen Umfang am Ende überzeugen soll.

Das heute gezeigte Video sollte jedoch noch nicht mit dem finalen Spiel verglichen werden, da sich im Laufe der kommenden Monate und vielleicht auch Jahre der Entwicklung ständig etwas ändern wird.

Unklar bleibt weiterhin, wann ‚Beyond Good & Evil 2‘ erscheint oder auf welchen Plattformen.