Beyond Good & Evil 2 – Erstes In-Engine Video online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, hat Ubisoft heute das erste In-Engine Video zu ‚Beyond Good & Evil 2‘ veröffentlicht, mit dem Creative Director, Michel Ancel, einige Konzepte und Ideen vorstellt, wie er sich das Gameplay vorstellt.

Mitunter geht man dabei noch einmal auf das riesige Universum ein, welches man für ‚Beyond Good & Evil 2‘ plant, sowie die Reisen, die man durch diese Welt mit den Charakteren unternimmt. Auch wenn die Entwicklung erst am Anfang steht, möchte man so schnell es geht ein funktionierendes Universum auf die Beine stellen, das vor allem durch seinen Umfang am Ende überzeugen soll.

Das heute gezeigte Video sollte jedoch noch nicht mit dem finalen Spiel verglichen werden, da sich im Laufe der kommenden Monate und vielleicht auch Jahre der Entwicklung ständig etwas ändern wird.

Unklar bleibt weiterhin, wann ‚Beyond Good & Evil 2‘ erscheint oder auf welchen Plattformen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments