Beyond: Good & Evil 2 – Neues Artwork aufgetaucht? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Rayman-Schöpfer und Kopf hinter ‚Beyond: Good & Evil 2‘ zeigt heute womöglich ein neues Artwork zum Spiel, das Michel Ancer selbst veröffentlicht hat.

Zwar sagt Ancer nicht zu welchem Projekt das Artwork gehört, an dem er gerade arbeitet, die Vermutung liegt aber nahe, dass es sich um Beyond: Good & Evil 2 handelt. Dass sich das Spiel weiterhin in Arbeit befindet, wurde erst kürzlich durch Statement von Ubisoft´s CEO Yves Guillemot bekräftigt, die diesen langersehnten Titel nicht einfach nur so veröffentlichen möchten, sondern eine „echte Revolution“ daraus machen wollen.

Man möchte es möglichst perfekt machen, aber das sei für Ubisoft eine echte Herausforderung, wenn es wirklich „verrückt und großartig“ sein soll.

beyond ge 2

Wann Ubisoft den Titel offiziell vorstellen wird, ist gegenwärtig völlig unklar.

(Update)

Inzwischen ist ein weiteres Artwork aufgetaucht, das womöglich Beyond: Good & Evil 2 zugeordnet wird. Kommt etwa Bewegung in das Projekt?

14515753_1136568073045200_6083115326973673472_n

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments