Home News Beyond Good & Evil 2 nur für Next-Gen – Ubisoft klärt auf
Beyond Good & Evil 2 nur für Next-Gen – Ubisoft klärt auf
0

Beyond Good & Evil 2 nur für Next-Gen – Ubisoft klärt auf

0

Bereits vor einigen Wochen haben wir euch berichtet, dass das lang erwartete „Beyond Good & Evil 2“ leider nur für die nächste Generation erscheinen soll. Ubisoft sagte damals auch weiterhin, der Titel sei nur für die Playstation 4 & Co. vorstellbar.

Doch warum spricht man in diesem Fall nur die Next-Gen-Spieler an und verzichtet auf die aktuelle Generation ? Immerhin gehen dabei viele Kunden verloren. „Dabei hatte man aber keine Wahl“, versichert ein Mitarbeiter von Ubisoft.

Der Spieler muss sich auf einer Entdeckungsreise befinden und nicht einem linearen Handlungsstrang folgen. Dazu haben die Macher riesige Maps und Umgebungen entwickelt, die mit der aktuellen Generation einfach nicht machbar wären.

„Wir freuen und wirklich mit den nächsten Konsolen zu arbeiten, weil wir so alle Ideen, die wir mit dem ersten Teil hatten, tatsächlich umsetzen dürfen“, so Ubisoft. Die Spieler dürfen sich also auf Neuerungen und Überraschungen freuen, die mit dem zweiten Teil angestrebt werden.

Wann und ob der Titel nun erscheint, ist nicht bekannt.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen