Beyond: Two Souls – Fan Portierung durch Quantic Dream gestoppt, dafür jetzt eine Zusammenarbeit?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar befand sich eine privat initiierte Portierung von Quantic Dream´s ‚Beyond: Two Souls‘ in Arbeit, die nun durch das Studio gestoppt worden ist.

Während unklar ist, um was für eine Art Portierung es sich dabei handelt, schreibt der Initiator dahinter, dass es bereits eine komplette Roadmap, Changelogs, Scripts usw. dafür gegeben hätte, was ein durchaus größeres Projekt vermuten lässt.

Nun hat sich allerdings Quantic Dream´s Co-CEO, Guillaume de Fondaumière, an die Macher hinter dem Fan Projekt gewandt, mit der Bitte die Arbeiten daran einzustellen. Für alle Beteiligten sei dies ein trauriger Tag gewesen, heißt es.

Danach wurde man allerdings auch von CTO von Quantic Dream, Damien Castelltort, kontaktiert, die nun gemeinsam über einige Dinge sprechen würde. Mehr verrät man nicht dazu.

Womöglich ließ sich Quantic Dream das Fan Projekt zeigen und eine zukünftige Zusammenarbeit oder zumindest der Austausch von Ideen wären denkbar.

Gerüchte, dass Beyond: Two Souls als Director´s Cut für PlayStation 4 erscheint, halten sich zudem hartnäckig.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments