Beyond: Two Souls trotz Hollywood Unterstützung & neuer Engine nicht wesentlich teurer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn Beyond: Two Souls offensichtlich deutlich aufwendiger produziert wird, als so manch anderes Spiel, sollen sich die Entwicklungskosten dennoch im Rahmen befinden.

Zwar hat Sony noch keine genauen Zahlen zum Spiel genannt, laut Quantic Dream Boss David Cage ist das Spiel aber nicht wesentlich teurer als andere Spiele und liegt finanziell nur minimal über den Kosten von Heavy Rain.

„Das Projekt ist günstiger, weil wir das was wir machen besser tun. Wir konzentrieren uns sehr auf Tools und auf unsere Kosten. Wir machen keine verrückten Sachen mit den Finanzen, wir zahlen korrekt, aber wir haben keine Sportwagen, Boote oder so etwas. Wir führen das Unternehmen sehr ernst.“

Dennoch gelingt es Quantic Dream, berühmte Schauspieler wie Ellen Page oder Willem Dafoe dafür zu engagieren und zusätzlich eine komplett neue Engine für das Spiel zu entwerfen.

Beyond: Two Souls erscheint im Oktober.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments