Beyond: Two Souls – Live Stream Event zu morgen Abend angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rund eine Woche vor dem offiziellen Release von ‚Beyond: Two Souls‘ habt ihr noch einmal die Gelegenheit einen ausführlichen Blick auf den Titel zu werfen.

Die offizielle Premiere des neuen Titels von Quantic Dream wird live aus dem Rex Cinema in Paris übertragen.

„Am Anfang des Abends werden in dem gewaltigen Kino, das mehr als 2000 Sitze bietet, exklusiv 30 Minuten Filmmaterial aus dem Spiel vorgeführt und im Anschluss folgt eine Podiumsdiskussion mit Autor und Regisseur David Cage, den Darstellern Ellen Page, Willem Dafoe und Kadeem Hardison und dem Komponisten des Soundtracks Lorne Balfe.“

Sofern der Stream frei verfügbar ist, könnt ihr diesen hier bei uns verfolgen.

[asa]B00DSMU6A6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments