Beyond: Two Souls nun doch für PS4? Entscheidung steht noch aus!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen hieß es noch, dass Beyond: Two Souls nicht für PlayStation 4 erscheinen wird, auch wenn die Engine selbst einige Features nutzt, die man eigentlich für Next-Gen Entwicklungen entworfen hat.

Nun sieht das Ganze schon wieder etwas anders aus und Vice President Guillaume de Fondaumière äußerte, dass hierzu noch keine Entscheidung zu getroffen wurde.

Offenbar mangelt es etwas an Kommunikation innerhalb von Quantic Dream, da das vorherige Statement von CEO David Cage kam.

Bleibt also abzuwarten, ob doch noch ein Next-Gen Ableger erscheint, was angesichts der späten Veröffentlichung des Titels nicht ganz undenkbar wäre.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments