Beyond: Two Souls on Tour durch Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit The Last of Us gab es im Juni und Juli bereits eine erfolgreiche Truck Tour von Sony PlayStation Deutschland. Nun wurde der Truck umlackiert und dreht eine neue Runde, diesmal mit Beyond: Two Souls an Bord.

„Taucht in ein packendes und unvorhersehbares Action-Drama ein, in dem die berühmte Schauspielerin Ellen Page die Hauptrolle übernimmt. Schlüpft dabei in die Haut von Jodie Holmes, einer jungen Frau, die aufgrund einer Verbindung zu einem unsichtbaren Wesen übernatürliche Kräfte besitzt. In spektakulären Actionsequenzen und Abenteuern hab ihr die volle Kontrolle über Jodie wie auch die geheimnisvolle Wesenheit. Die innovative Technologie von Quantic Dream, den Entwicklern, die schon mit Heavy Rain für Furore gesorgt haben, garantiert eines der bestaussehendsten Spiele, die ihr jemals auf PlayStation 3 erlebt habt.“

Zu folgenden Terminen könnt ihr den Truck antreffen:

  • 09.08. bis 10.08., Cineplexx in Memmingen
  • 13.08. bis 14.08., Cineplexx in Neu Ulm
  • 16.08. bis 17.08., Cineplexx in Neckarsulm
  • 20.08., GameStop in Oberhausen
  • 13.09. bis 15.09., GamesStop Conichi in Kassel

Ihr wollt mehr über Beyond: Two Souls erfahren? Dann lest unser Preview zum Spiel.

[asa]B00DSMU6A6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments