Home News Beyond: Two Souls – Quantic Dream & Sony kündigen Demo zum Spiel an
Beyond: Two Souls – Quantic Dream & Sony kündigen Demo zum Spiel an
2

Beyond: Two Souls – Quantic Dream & Sony kündigen Demo zum Spiel an

2

Quantic Dream und Sony freuen sich heute eine Demoversion zum kommenden Blockbuster ‚Beyond: Two Souls‘ ankündigen zu können.

Die Demo enthält zwei Szenen aus dem Spiel, die euch einen Einblick in die dramatische Story gewähren. In der ersten Szene spielt ihr mit Jodie und Aiden, als sie Teil eines Experiments des Department of Paranormal Activities ist. Als Beamte hier ihre Fähigkeiten testen, offenbart sich die mysteriöse und unsichtbare Identität.

Die zweite Szene spielt ein paar Jahre später, bei der ihr Jodie helfen müsst, aus den Fängen der Regierungsagenten zu entkommen und in der Aiden seine wahren und erstaunlichen Kräfte entfesselt. Die Demo ist ab dem 02. Oktober im PSN erhältlich sowie erhält man die Chance auf einen früheren Zugriff. Details dazu folgen erst noch.

Vorab gibt es heute außerdem die dritte Making-Of Episode, zu den Performance-Aufnahmen mit Ellen Page und Willem Dafoe.

Beyond: Two Souls erscheint am 09. Oktober 2013.

[youtube zXNOp9HZ630]

Comment(2)

  1. Da bin ich gespannt. Werd ich mir sicher laden.

    Wie ist der Satz mit der Möglichkeit auf einen früheren Zugriff gemeint?

    1. Kann ich dir leider nicht sagen. Aber was ich dir sagen kann, ist dass es sich bei der Demo um die gamescom Demo handelt. Und die war echt klasse! Hammer Game!

Comments are closed.