Beyond: Two Souls – Release-Datum auf PlayStation Webseite ein Fehler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da waren die Kollegen von der offiziellen PlayStation Webseite offenbar etwas voreilig und haben wohl versehentlich ein Release-Datum zu Beyond: Two Souls veröffentlicht.

Grund zur Freude ist dennoch nicht gegeben, da es sich um einen Fehler handelte, den man inzwischen auch wieder entfernt hat. Demnach sollte Beyond: Two Souls am 25. Mai 2013 erscheinen, was allerdings ein Samstag wäre und somit kein gewöhnliches Release-Datum. In den USA erscheinen Spiele nämlich immer am Dienstag.

In einem Statement von Sony dazu heißt es:

„Wir haben noch kein Release-Datum für Beyond: Two Souls außerdem des 2013 Zeitfensters angekündigt. David Cage hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass der Titel für die Alpha Version vorbereitet wird, so dass das Datum auf der Produktseite nicht zutreffend ist und seitdem aktualisiert wurde.“

Bis zu einer offiziellen Ankündigung muss man sich somit wohl oder übel noch gedulden. Vermutlich wird Beyond: Two Souls nicht vor Sommer 2013 erscheinen.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments