Beyond: Two Souls – Release früher als erwartet?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie die Kollegen von Gamewelt auf der E3 in Los Angeles erfahren haben wollen, erscheint Quantic Dream´s Beyond: Two Souls offenbar früher als erwartet.

Demnach soll der Titel bereits im ersten Quartal 2013 erscheinen oder hat diesen Zeitraum zumindest anvisiert, wie man direkt von einem Entwickler erfahren haben will. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony steht derzeit aber noch aus.

Ganz undenkbar ist dieser Termin allerdings nichts, da die Publisher oft daran interessiert sind, ihre Blockbuster bis zum Ende des Geschäftsjahres auf den Markt zu werfen. Zudem liegt die Veröffentlichung von Heavy Rain dann auch bereits drei Jahre zurück.
[asa]B004W5KCK2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments