Beyond: Two Souls – Script zum Spiel ist 2000 Seiten lang

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Script zu Beyond: Two Souls umfasst rund 2000 Seiten, wie Sony und Quantic Dream anhand eines Bildes demonstrieren.

Einige Redaktion, darunter das EGM Magazin, haben ein Muster eines Vergleichsscript erhalten, das zeigt, wie sich 2000 Seiten zu einem Buch gebunden anfühlen. Ob die Seitenanzahl allerdings Aussagekräftig genug dafür ist, ob es Spiel nachher gut oder schlecht sein wird, sei mal dahin gestellt.

Es gab bereits Spiele, die ein noch größeres Script umfassten, darunter L.A. Noire, das nach Aussagen des damaligen Entwicklers Team Bondi sogar 22.000 Seiten dick war.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments