Beyond: Two Souls – Sony verpflichtet original Synchronsprecher

Beyond: Two Souls beweist ein weiteres Mal, dass die Grenzen zwischen Film und Spielen gar nicht so weit auseinanderliegen.

Schließlich konnte man für das neueste Projekt von Quantic Dream hochrangige Stars wie Ellen Page und Willem Dafoe verpflichten, die nicht nur dank aufwendiger Motion-Capturing Aufnahmen originalgetreu im Spiel vertreten sind, sondern für die deutschsprachige Version konnte Sony auch die original Synchronsprecher verpflichten.

Hier stehen Manja Doering für Ellen Page und Reiner Schöne für Willem Dafoe hinter dem Mikrofon, die unter anderem auch für andere große Produktionen zur Verfügung standen, darunter Transformers, Sin City oder V wie Vendetta.

Manja Doring hat auf dem offiziellen PlayStation Blog zudem noch einige ihrer Gedanken zu der Arbeit an Beyond: Two Souls mitgeteilt.

Beyond: Two Souls erscheint im Oktober.

[asa]B0089WI576[/asa]

Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x