Beyond: Two Souls – Weitere Details zum Director´s Cut auf PS4?

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass ‚Beyond: Two Souls‘ als Director´s Cut für PlayStation 4 neu veröffentlicht wird. Entsprechende Hinweise konnte man schon in den letzten Wochen bei diversen Onlinehändlern ausmachen.

Nun sind angeblich weitere Details zur PS4-Umsetzung aufgetaucht, die neben der Director´s-Version zusätzliche Szenen beinhalten soll, die damals aus dem Spiel herausgeschnitten wurden. Dazu zählt wohl auch die Szene, in der man Jodie als Baby sieht und die von Quantic Dream zwischenzeitlich auch erörtert wurde. Unklar ist, ob diese Szenen nur als Bonusmaterial enthalten sind oder in die Story verknüpft werden.

Beyond: Two Souls – Director´s Cut für PS4 soll wohl noch in diesem Jahr erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony gibt es bislang aber nicht dazu. Da Beyond: Two Souls jedoch auch zu den Titeln gehört, die etwas unter dem Generationswechsel litten, gibt es reelle Chancen, dass Sony hier ebenfalls an einem Remaster interessiert ist.

[asa]B0089WI576[/asa]

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x