Beyond: Two Souls – Willem Dafoe an der Seite von Ellen Page, Release & neues Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony und Quantic Dream kündigten heute an, dass Ellen Page in Beyond: Two Souls die Unterstützung von Hollywood Star Willem Dafoe erhält.

DaFoe wird Nathan Dawkins spielen, einen Wissenschaftler, der für die Regierung arbeitet und Jodies Kräfte analysieren soll. Dawkins’ berufliches Interesse an Jodie, das von einer persönlichen Tragödie getrieben wird, ist ein zentrales Thema in Beyond: Two Souls und bietet eine umfassende und atmosphärische Geschichte, die nur durch Dafoes darstellerische Feinheiten vollständig umgesetzt werden kann.

David Cage, Autor und Regisseur von BEYOND: Two Souls, erklärt: „Ellen und Willem wurden aufgrund ihres enormen Talents ausgewählt und beide bringen die gleiche Leidenschaft und Hingabe mit sich, die man auch in den Filmen sieht, in denen sie spielen. Niemals zuvor habe ich ein solches Kaliber an schauspielerischer Darbietung in einem Videospiel gesehen.“

Schauspieler Willem Dafoe kommentiert: „Es ist eine wunderschöne Geschichte und weil der Spieler am Szenario teilnimmt und die Handlungen des Charakters wählt, sind die Möglichkeiten, wie die Geschichte abläuft, einfach nur fantastisch.“

Cage ergänzt: „Wir sind wirklich stolz auf das, was wir geschaffen haben, und ich hoffe, dass die Fans BEYOND: Two Souls™ für das einzigartige, umfangreiche und bewegende Erlebnis mögen werden, das es bietet.“

Darüber hinaus hat man nun auch den Release offiziell bestätigt, der in den USA am 08. Oktober sein wird sowie in Europa im Oktober, aber voraussichtlich in der gleichen Woche. Zur Feier des Tages gibt es noch ein neues Gameplay-Video sowie ein Interview zum Spiel:

[youtube MgYj3AsP1eo]

[youtube gI-VNeEnt2k]

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments