Bilder zeigen PS4 Interface & neue PlayStation App

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einer neuen Konsole hält auch ein überarbeitetes Interface Einzug auf PlayStation, das Sony jetzt in ersten HD Bildern vorgestellt hat. Außerdem präsentiert man die neue App, mit der sich von überall aus auf das PlayStation Network zugreifen lässt.

Die gesamte Oberfläche wirkt nun deutlich moderner, wenn auch noch etwas unübersichtlich. Das Grundgerüst der XMB scheint man aber beibehalten zu haben. Wie Sony bereits heute Nach erklärt hat, läuft alles auf eine Benutzerfreundliche Oberfläche hinaus, sodass man schnell viele Infos zu einem gewünschten Spiel oder Inhalt abrufen kann.

Wie findet ihr das neue Interface?

[miniflickr photoset_id=72157632816824171&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments