Binary Domain – Installationsgröße bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch mit Binary Domain kommt man nicht um eine Pflichtinstallation herum, dessen Umfang auf der Festplatte nun bekannt ist.

Stolze 3751 MB werden diesmal auf eurer HDD fällig, dessen Installation mit einer schicken und interaktiven Sequenz überbrückt werden können.

Binary Domain versetzt euch in das Jahr 2080, wo sich intelligente Roboter über die Kontrolle der Menschen hinwegsetzen und zur bedrohlichen Gefahr werden. Als ‚R.U.S.T-Crew‘ ist es nun an euch, den Robotern Einhalt zu gebieten und so die totale Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

Binary Domain erscheint am 24. Februar 2012.

[asa]B005XHRMB0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments