Binary Domain – Kazuma Kiryu als Gastcharakter dabei inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA kündigte gestern an, dass Kazuma Kiryu aus der Yakuza-Serie als Gastcharaktere in Binary Domain vertreten sein wird.

Überraschend kommt das Ganze allerdings nicht wirklich, das Yakuza Schöpfer Toshihiro Nagoshi an dem neuesten Projekt beteiligt ist. Kazuma wird jedoch lediglich im Multiplayer-Part dabei sein und nicht in der Hauptstory.

Da Yakuza eine PlayStation exklusive Serie ist, wird der Kazuma wahrscheinlich auch nur auf der PlayStation dabei sein. Xbox Fans gucken dann weiter in die Röhre. Anbei der ersten Teaser:

[videofyme id=“307574″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B005XHRMB0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments