Binary Domain – Neues Releasedatum & neuer Trailer

SEGA hat den Release von Binary Domain noch einmal korrigiert und diesen um eine Woche nach hinten verschoben. Das Spiel erscheint nun erst am 24. Februar 2012.

Um das etwas besser verschmerzen zu können, gibt es einen neuen Trailer zum Spiel, der noch einmal interessante Eindrücke aus dem Spiel liefert, das als kleiner Geheimtipp gilt.

Im Jahr 2080 erhalten Dan Marshall, ein Mitglied der internationalen Friedensgruppe R.U.S.T, und sein Squad den Auftrag die Roboter in Tokio unter Kontrolle zu bringen. Dort werden von Unbekannten illegale Roboter hergestellt – die sogenannten „Seelenlosen“. Da die Grenze zwischen Mensch und Maschine immer stärker verschwimmt, sehen diese Roboter nicht nur wie Menschen aus, sondern handeln auch so und halten sich sogar für Menschen. Doch ihre emotionale Instabilität kann innerhalb von Sekunden tödlich werden.

[youtube ceTpSrIBNC0 480 320]

[asa]B005XHRMB0[/asa]