Binary Domain – Neues Releasedatum & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat den Release von Binary Domain noch einmal korrigiert und diesen um eine Woche nach hinten verschoben. Das Spiel erscheint nun erst am 24. Februar 2012.

Um das etwas besser verschmerzen zu können, gibt es einen neuen Trailer zum Spiel, der noch einmal interessante Eindrücke aus dem Spiel liefert, das als kleiner Geheimtipp gilt.

Im Jahr 2080 erhalten Dan Marshall, ein Mitglied der internationalen Friedensgruppe R.U.S.T, und sein Squad den Auftrag die Roboter in Tokio unter Kontrolle zu bringen. Dort werden von Unbekannten illegale Roboter hergestellt – die sogenannten „Seelenlosen“. Da die Grenze zwischen Mensch und Maschine immer stärker verschwimmt, sehen diese Roboter nicht nur wie Menschen aus, sondern handeln auch so und halten sich sogar für Menschen. Doch ihre emotionale Instabilität kann innerhalb von Sekunden tödlich werden.

[youtube ceTpSrIBNC0 480 320]

[asa]B005XHRMB0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments