Binary Domain überzeugt im ersten Test

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die japanische Famitsu hat den ersten Test zu Binary Domain veröffentlicht, in dem Spiel durchweg überzeugen kann. Stolze 35 von 40 Punkten kann das Spiel dort abgreifen.

Den positiven Eindruck von dem Spiel konnten auch wir in unserer Vorschau zum Spiel wiedergeben. Zwar revolutioniert Binary Domain das Shooter-Genre auch nicht, aber kann mit innovativen und einfallsreichen Ideen überzeugen.

Ab dem 24. Februar ist Binary Domain in Europa erhältlich. Lest unseren Ersteindruck dazu in unserer Vorschau. Einen neuen Multiplayer Trailer gibt es heute ebenfalls.

[videofyme id=“394459″]

Quelle: Andriasang

[asa]B005XHRMB0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments