Biomutant in Kürze beim IGN Summer of Gaming zu sehen

THQ Nordics Action-RPG Biomutant gehört inzwischen zu den Titeln, die nicht so recht aus der Deckung kommen wollen, dabei sollte das Spiel schon längst erschienen sein.

Bis auf Mini-Updates, dass noch immer an Biomutant gearbeitet wird, war nichts zu hören und zu sehen von dem Spiel, das derzeit von Experiment 101 entwickelt wird. Das wird sich in Kürze aber ändern, denn Biomutant wird wohl man IGN Summer of Gaming am 24. Juni vertreten sein, wie der Entwickler auf Twitter andeutet. Dort heißt es:

Es wird spannend zu sehen sein, was aus Biomutant über die ganze Zeit geworden ist. Inzwischen geht man davon, dass das Spiel auch für PS5 und Xbox Series X erscheint, oder zumindest von einem entsprechendem Upgrade profitiert.

Mehr Details zu Biomutant gibt es am 24. Juni 2020.