Biomutant – Redeschwall kann minimiert werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer auf der gamescom die Gelegenheit hatte, das neue Spiel ‚Biomutant‘ von THQ Nordic auszuprobieren, dem wird sicherlich nicht der etwas aufdringliche Sprecher entgangen sein, der fast jede Situation kommentiert hat. Auf Dauer kann dies recht nervig sein, aber es gibt Abhilfe, wie der Entwickler jetzt verrät.

Demnach lässt sich der Redeschwall in den Optionen anpassen und minimieren, wie Stefan Ljungqvist von Experiment 101 bestätigt. Zwar würde der Sprecher nach einer gewissen Spielzeit so oder so etwas zurückgefahren, wem das aber nicht schnell genug passiert, kann hier manuell nachhelfen. Gänzlich abschalten lässt sich der Sprecher jedoch nicht, da er Teil der Geschichte von Biomutant ist.

„Wenn du also eine Stunde spielst und deine zweite Stunde startest in der gleichen Session, reduzieren wir die Häufigkeit. Wenn du das Spiel für 10 Stunden spielst, wird die Standardhäufigkeit immer weiter runtergeschraubt. Es gibt außerdem einen Scaler dafür, wie häufig man das möchte. Dieser skaliert mit deiner Sitzungszeit und skaliert auch mit deiner gesamten Spielzeit, aber man hat auch einen Slider.“

Biomutant erscheint voraussichtlich 2018.

[amazon box=“B0753M4GWT“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments