BioShock 2: Burial at Sea Episode 2 kommt mit ‚1998 Mode‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch bevor die zweite Episode von ‚Burial at Sea‘ zu ‚BioShock Infinite‘ erscheint, kündigte Irrational Games heute den Spielmodus ‚1998‘ dafür an.

Ein letztes Aufbäumen des Entwicklers, der vor wenigen Tagen die Pforten geschlossen hat. Die Namensgebung dürfte den meisten BioShock-Spielern bekannt vorkommen, denn bereits das Hauptspiel hatte einen ähnlichen Spielmodus, der sich ‚1999‘ nannte.

Mit ‚1998‘ spielt man allerdings auf das 1998 veröffentlichte Spiel ‚Thief‘ an, das unter anderem von BiShock-Schöpfer Ken Levine mit entworfen wurde. Die Herausforderung in diesem Spielmodus liegt ganz im Thief-Style darin, die Erweiterung zu meistern, ohne auch nur einen Gegner zu töten.

Burial at Sea: Episode 2 erscheint am 25. März 2014.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments