BioShock für PS Vita eher zweitrangig bei Irrational Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar ist ein PS Vita Ableger von BioShock schon lange bestätigt, aber die Entwicklung dafür verläuft eher zweitrangig, wie Serienschöpfer Ken Levine in einem aktuellen Interview äußerte.

Derzeit konzentriert man sich voll und ganz auf die Fertigstellung von BioShock Infinite, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

„Diese Spiele verzerren wirklich alle Bemühungen“, so Levine. „Du möchtest den Ball am Laufen halten, aber es ist schwer dem seine volle Aufmerksamkeit zu widmen, bevor nicht das fertig ist, was du hast. Aber wir bekommen das mit Infinite hin. Das bedeutet, dass wir uns nicht auf das Vita Spiel konzentrieren, so wie wir es gerne möchten.“

Nach bisherigen Informationen wird der PS Vita Ableger ein eigenständiges Spiel und kein. Mehr Infos gibt es leider nicht.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments