BioShock Infinite – Boss Gegner ‚Motorized Patriot‘ enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen von Xplay hat Irrational Games einen neuen Boss Gegner in BioShock Infinite enthüllt, den ‚Motorized Patriot‘, der auf dem Design von George Washington basiert.

‚Motorized Patriot‘ ist aus Porzellan gefertigt und trägt zwei Flaggen auf dem Rücken, um seinem Patriotismus zu zeigen. Laut Irrational Games ist er ein furchtloser und unerbittlicher Feind, der kein Gefühl für Selbsterhaltung verspürt und unaufhörlich auf euch zukommt.

Zusätzlich verfügt er über eine Gatling Gun, genannt ‚Pepper-Mill‘. Die einzige Möglichkeit ihm zu entkommen, ist es ihn zu zerstören. Diese Art von Feinden werden laut Irrational Games eine wahre Herausforderung im Spiel sein.

[youtube sw3jhbOD2t0 480 320]

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments