Home News BioShock: Infinite Boxart – Rückseite enthüllt Elizabeth
BioShock: Infinite Boxart – Rückseite enthüllt Elizabeth
1

BioShock: Infinite Boxart – Rückseite enthüllt Elizabeth

1

Nachdem am Wochenende das Boxart zu BioShock Infinite veröffentlicht wurde, zog dies eine ganze Protestwelle von Fans nach sich, die das Design für einfallslos halten. Doch war die Aufregung zu früh?

Serienschöpfer Ken Levine hat nun das komplette Boxart Design veröffentlicht, das auch die Rückseite zeigt. Hierauf ist zusätzlich Elizabeth zu sehen und auf einem echten Model basiert; der russischen Cosplayerin Anna Moleva. Moleva ist das offizielle Gesicht zu BioShock Infinite und wird auch in zukünftigen TV Anzeigen zu sehen sein.

Ein vollständiges Interview mit Anna Moleva findet ihr auf dem offiziellen Blog von Irrational Games.

Comment(1)

Comments are closed.