BioShock: Infinite Boxart – Rückseite enthüllt Elizabeth

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem am Wochenende das Boxart zu BioShock Infinite veröffentlicht wurde, zog dies eine ganze Protestwelle von Fans nach sich, die das Design für einfallslos halten. Doch war die Aufregung zu früh?

Serienschöpfer Ken Levine hat nun das komplette Boxart Design veröffentlicht, das auch die Rückseite zeigt. Hierauf ist zusätzlich Elizabeth zu sehen und auf einem echten Model basiert; der russischen Cosplayerin Anna Moleva. Moleva ist das offizielle Gesicht zu BioShock Infinite und wird auch in zukünftigen TV Anzeigen zu sehen sein.

Ein vollständiges Interview mit Anna Moleva findet ihr auf dem offiziellen Blog von Irrational Games.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments