BioShock Infinite: Burial at the Sea – Schon bald Infos zur Episode 2 ‚Seebestattung‘

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Irrational Games arbeitet derzeit an der zweiten großen Storyerweiterung ‚Burial at the Sea – Seebestattung‘ zu ‚BioShock Infinite‘, die schon bald verfügbar sein soll.

Mit Details ist man hier jedoch noch recht zurückhaltend, weshalb man einfach noch abwarten muss, bis Irrational Games erste Infos dazu heraus rückt. Man kann sich aber wohl ziemlich sicher sein, dass ihr ein weiteres Mal in die Unterwasserstadt und dem Schauplatz der original Spiele, nach Rapture zurückkehren werdet.

Sobald die ersten Infos zum neuen DLC vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments