BioShock: Infinite – Die Stärke des Spiels lag immer abseits des Kampfes

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine hervorragendes Kampfsystem macht oft den Unterschied dabei aus, wie ein Spiel bei den Spielern ankommt oder ob es einen nur frustet.

Bei BioShock sieht man die Stärken jedoch mehr Abseits dessen, wie man jetzt erklärt hat. Hier soll vor allem das Setting und die erzählerische Handlung überzeugen.

„BioShock´s Hauptstärke lag schon immer über dem Kampf. Seine Brillianz kommt vom Erkunden des inspirierenden Settings und der erzählerischen Handlung.“

Überzeugt von der Reise aus den Tiefen der Meere hoch hinaus nach Columbia? BioShock: Infinite erscheint am 26. März 2013.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments