BioShock: Infinite – Droht eine erneute Verschiebung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Irrational Games, die derzeit an BioShock: Infinite arbeiten, geht es offenbar ein wenig drunter drüber. Wie nun bekannt wurde, haben zwei wichtige Teammitglieder das Studio verlassen.

Tim Gerritsen war Director for Development bei Irrational Games und schreibt in seinem LinkedIn Profil, dass er nicht mehr für das Studio tätig ist. Mit Nate Wells hat das Studio ebenfalls einen langjährigen Mitarbeiter verloren, der seit 13 Jahren für Irrational Games tätig war. Wells arbeitet offenbar nun bei Naughty Dog.

Mike Hickey, Analyst bei Janco Partners, glaubt daher, dass diese gravierenden Veränderungen im Team, eine erneute Verschiebung für den Titeln bedeuten könnte. Auf der gamescom wird BioShock Infinite ebenfalls nicht zu sehen sein. Nun rechnet man mit einem Release im Geschäftsjahr 2014.

Offiziell gilt weiterhin aber der 26. Februar 2013.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments