BioShock Infinite enthält das original BioShock

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Einen weiteren Exklusivdeal konnte Sony nun mit 2K Games abschließen, die das original BioShock aus dem Jahr 2007 mit auf die Disc von BioShock Infinite packen.

Außerdem wurde nun nochmal bestätigt, dass auch der PlayStation Move Controller unterstützt wird. Weitere Details dazu möchte man aber erst später bekannt geben.

BioShock Infinite erscheint am 19. Oktober 2012, wie 2K Games heute bekannt gab.

[asa]B001BYIGE6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments