BioShock Infinite hat ein Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games hat das finale Release-Datum zu BioShock Infinite bekannt gegeben, das derzeit von Irrational Games entwickelt wird.

„Nach BioShock hatten wir eine Vision für einen Nachfolger, der das Original in Umfang und Anspruch in den Schatten stellt“, sagte Creative Director Ken Levine. „BioShock Infinite war der einzige Schwerpunkt in den vergangenen vier Jahren und wir können es nicht erwarten dies den Fans in die Hände zu geben.“

BioShock erscheint am 16. Oktober in den USA und am 19. Oktober in Europa.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments