BioShock: Infinite in Europa ohne original BioShock

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Am Wochenende enthüllten 2K Games und Irrational Games das finale Packshot zu BioShock: Infinite, das gleichzeitig das original BioShock-Spiel als Bonus verspricht.

Leider dürfen sich nur Amerikaner über dieses Extra freuen, wie 2K Games gegenüber videogamer.com bestätigt hat. Dabei handelt es sich nur um eine lokale Promotionaktion.

„Ich kann bestätigen, dass die PS3-Version von BioShock Infinte in Nordamerika eine Kopie des original BioShock enthält“, so ein Sprecher von 2K. „Dies ist nicht der Fall in Großbritannien, da es sich um eine lokale Promotion in Nordamerika handelt.“

Inzwischen ist auch das deutsche Packshot verfügbar, dass diese Aussage bestätigt. Ob sich 2K Games für Europa etwas anderes ausdenkt, um die Fans gleichermaßen gerecht zu behandelt, ist derzeit noch offen.

BioShock: Infinite erscheint am 26. Februar 2012.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments