Home News BioShock: Infinite in Europa ohne original BioShock
BioShock: Infinite in Europa ohne original BioShock
3

BioShock: Infinite in Europa ohne original BioShock

3

Am Wochenende enthüllten 2K Games und Irrational Games das finale Packshot zu BioShock: Infinite, das gleichzeitig das original BioShock-Spiel als Bonus verspricht.

Leider dürfen sich nur Amerikaner über dieses Extra freuen, wie 2K Games gegenüber videogamer.com bestätigt hat. Dabei handelt es sich nur um eine lokale Promotionaktion.

„Ich kann bestätigen, dass die PS3-Version von BioShock Infinte in Nordamerika eine Kopie des original BioShock enthält“, so ein Sprecher von 2K. „Dies ist nicht der Fall in Großbritannien, da es sich um eine lokale Promotion in Nordamerika handelt.“

Inzwischen ist auch das deutsche Packshot verfügbar, dass diese Aussage bestätigt. Ob sich 2K Games für Europa etwas anderes ausdenkt, um die Fans gleichermaßen gerecht zu behandelt, ist derzeit noch offen.

BioShock: Infinite erscheint am 26. Februar 2012.

Comment(3)

    1. Find ich auch mies. Immer und überall das gleiche. Die Amis haben günstigere Preise und bekommen so oft besser L.E. etc. Wir Europäer haben immer die A-Karte.

Comments are closed.