BioShock: Infinite – Jetzt festhalten, Spiel erneut verschoben! (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Release von BioShock: Infinite machen es sich 2K Games und Irrational Games nicht wirklich leicht, der zuletzt auf den 26. Februar 2013 datiert war.

Daraus wird nun offenbar wieder nichts, wie die Kollegen von der GamePro derzeit berichten. Demnach verschiebt sich der Titel erneut und soll nun erst am 26. März 2013, also exakt vier Wochen später erscheinen. Gründe zur erneuten Verschiebung hat man zwar nicht genannt, man darf aber wohl davon ausgehen, dass dies mit dem Weggang wichtiger Mitglieder des Entwicklungsteams zu tun hat, die in jüngster Zeit stattgefunden haben.

Eine offizielle Bekanntgabe durch 2K Games wird in Kürze erwartet.

(Update)

Die Kollegen der Gamepro haben den Artikel inzwischen zurückgezogen. Also erst einmal abwarten, bis 2K Games hier etwas offizielles dazu sagt.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments