BioShock: Infinite – Multiplayer wurde wieder gestrichen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der vor einigen Wochen spekulierte Multiplayer-Modus in BioShock Infinite wurde laut aktuellen Berichten wieder komplett gestrichen.

Demnach waren zwei CoOp-Multiplayer-Modi in Planung, die aufgrund des Entwicklungsverkaufs wieder gestrichen wurden, darunter ein Tower Defens Spiel sowie ein Spielmodus namens ‚Spec Ops‘.

Irrational Games Ken Levine wollte sich nicht weiter zu einem möglichen Multiplayer-Part des Spiels äußern. Lediglich, dass man einigen Dingen herum experimentiert und nur wenn sie gut genug sind, sie auch den Weg ins Spiel finden werden.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments