BioShock: Infinite nun doch verschoben, neuer Release im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioShock Infinite wird sich nun doch auf März 2013 verschieben, wie bereits gestern angedeutet wurde. Das bestätigte nun Creative Director Ken Levine nochmals.

Die Entscheidung zur Verschiebung basiert auf einer Einschätzung von Rod Fergusson, ehemaliger Produktionsdirector bei Epic Games, der vor einigen Monaten zu Irrational Games gewechselt ist und seitdem mit an BioShock Infinite arbeitet. Nach seiner Ansicht täten dem Spiel drei bis vier Wochen mehr Entwicklungszeit wirklich gut.

Dafür verspricht man nachher ein großartiges Spiel, wenn es am 26. März 2013 erscheint. Als kleine Entschädigung gibt es ein paar neue Screenshots zum Spiel.

[miniflickr photoset_id=72157632188192897&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments