BioShock Infinite – Soundtrack erneut von Garry Schyman

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Garry Schyman zeichnet sich wohl erneut für den Soundtrack von BioShock Infinite aus, der bereits die Musik zu den ersten beiden Spielen komponiert hat.

Der Soundtrack wird sich diesmal jedoch etwas unterscheiden, verfolgt aber die gleichen ästhetischen Grundsätze. Irrational Games ist sehr glücklich wieder mit Schyman zusammenarbeiten zu können, wie Serienschöpfer Ken Levine äußerte. Man ist bereits gespannt darauf, den Soundtrack auch der Öffentlichkeit vorstellen zu können, der nach eigenen Aussagen fantastisch sei.

BioShock: Infinite erscheint im März 2013. Eine kleine Hörprobe zum Soundtrack gibt es jetzt schon.

[youtube BOT2odhAQJc]

[asa]B009SMX4W2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments