BioShock: Infinite – Take 2 nennt offizielle Verkaufszahlen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Take Two hat im Rahmen ihres Jahresabschlussberichts erste offizielle Verkaufszahlen zu BioShock: Infinite veröffentlicht, das sich deutlich besser verkauft hat als zunächst erwartet.

So wurden bis heute 3,7 Millionen Exemplare des Spiels ausgeliefert sowie lagen die Verkaufszahlen im ersten Monat „signifikant“ höher als bei den beiden Vorgängern. Ebenso hoch ist die Nachfrage nach dem Season Pass, der Zugang zu den drei kommenden DLC Paketen gewährt.

Wirklich verwunderlich sind diese Zahlen nicht, konnte BioShock: Infinite fast durchgehend Traumwertungen kassieren. Auch in unserem Test räumte das Spiel stolze 9,5 von 10 Punkten ab.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments