BioShock Infinite – Teaser zum ‚Lamb of Columbia‘ Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen Teaser zum Trailer, der schon Morgen erscheinen wird, hat heute Irrational Games veröffentlicht. Offenbar kann man es nicht erwarten den vollständigen Trailer zu zeigen, so dass es jetzt schon einen kleinen Ausblick darauf gibt.

Über Sinn und Unsinn darüber kann man sich wohl streiten, aber jedem Fan von BioShock ist wohl der noch so winzige Schnipsel recht, dem man vom Spiel erhaschen kann. Morgen gibt es den Trailer denn in voller Länge.

BioShock Infinite erscheint am 26. März 2013.

[youtube wIDE659gnQY]

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments