BioShock: Infinite – TV Spot (Extended Cut) stimmt auf Release ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis zum Release von BioShock: Infinite, das Fans kaum noch erwarten in den Händen halten zu können.

Du schlüpfst in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der nach Columbia gesandt wird, um die junge Elizabeth zu retten, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten wird. DeWitt entwickelt eine Beziehung zu Elizabeth und kann seine Fähigkeiten mit ihren kombinieren, um aus Columbia zu entkommen, das im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fällt.

Um die letzten Tage bis zum Release zu überbrücken, haben wir heute für euch den offiziellen TV Spot im Extended Cut.

[videofyme id=“1049524″]

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments