BioShock – Neuer Roman erscheint im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 01. März erscheint ein neuer Roman zum Unterwasser-Shooter BioShock, der die Gründung von Rapture durch Andrew Ryan erzählt.

Ursprünglich sollte der 400-Seiten dicke Band fast zeitgleich mit dem Spiel erscheinen, wurde aber zurückgehalten, damit keine Widersprüche zwischen dem Spiel und dem Roman entstehen.

Geschrieben wurde der Roman von John Shirley, der unter anderem auch Bücher zu Doom und Constantine verfasst hast. Der aktuelle Roman zu BioShock erscheint vorerst nur in englischer Sprache.

Quelle: Gamezone

[asa]B0026ZP84K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments