BioShock für PS Vita – Take 2 und Sony sollen nun über Entwicklung entscheiden

Noch immer steht eine PS Vita-Version zu BioShock im Raum, über dessen Entwicklung nun die Köpfe bei Sony und Take Two entscheiden müssen.

Wie Ken Levine verriet, hat er ein paar „coole Designideen“ für eine Vita-Version entworfen und ist selbst sehr interessiert an dem Projekt. Aber die endgültige Entscheidung liegt bei Take 2 und Sony. Sollte man sich dafür entscheiden, soll es kein einfacher Port von Infinite oder ähnlichem werden, was man bereits früher bekräftigt hat.

Zuviel möchte man allerdings auch nicht darüber sprechen, bevor man nicht irgendetwas hat, was man dazu zeigen kann. In dieser Hinsicht sei man sehr vorsichtig.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

TAGGED:
Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x