BioShock: The Collection – ESRB verrät weitere Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Inzwischen dürfte es keine Zweifel mehr daran geben, dass 2K Games an der ‚BioShock: The Collection‘ arbeitet, die nun auch von der amerikanischen ESRB durchgewunken wurde. Gleichzeitig verraten diese erste Details zum Inhalt.

Im Prüfungsbericht der ESRB ist demnach  zu lesen: „Dies ist eine Sammlung von drei First-Person Shootern, in denen der Spieler die Rolle eines Charakters einnimmt,  um das Geheimnis der dystopischen Gesellschaft von Rapture und Columbia aufzudecken.“

Der Rest gestaltet sich aus der allgemeinen Beschreibung über den Gewaltgrad der Spiele, einschließlich dem Gebrauch von Schusswaffen etc., brutalen Zwischensequenzen, Kraftausdrücken, sexuelle Anspielungen und anderen, bekannten Inhalten aus BioShock.

Inhaltlich besteht die Collection demnach aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, sodass es nun die offizielle Ankündigung durch 2K Games abzuwarten gilt, die spätestens auf der E3 im Juni erwartet wird.

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments