BioShock: The Collection – ESRB verrät weitere Details

Inzwischen dürfte es keine Zweifel mehr daran geben, dass 2K Games an der ‚BioShock: The Collection‘ arbeitet, die nun auch von der amerikanischen ESRB durchgewunken wurde. Gleichzeitig verraten diese erste Details zum Inhalt.

Im Prüfungsbericht der ESRB ist demnach  zu lesen: „Dies ist eine Sammlung von drei First-Person Shootern, in denen der Spieler die Rolle eines Charakters einnimmt,  um das Geheimnis der dystopischen Gesellschaft von Rapture und Columbia aufzudecken.“

Der Rest gestaltet sich aus der allgemeinen Beschreibung über den Gewaltgrad der Spiele, einschließlich dem Gebrauch von Schusswaffen etc., brutalen Zwischensequenzen, Kraftausdrücken, sexuelle Anspielungen und anderen, bekannten Inhalten aus BioShock.

Inhaltlich besteht die Collection demnach aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, sodass es nun die offizielle Ankündigung durch 2K Games abzuwarten gilt, die spätestens auf der E3 im Juni erwartet wird.

 

 

Like It Or Not

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.