BioShock: The Collection – Imagining Videoserie zum Entstehungsprozess (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesen Tagen zeigt 2K Games neue Videos zu ‚BioShock: The Collection‘, mit der in Kürze alle drei Spiele als Remastered Version erscheinen.

Die neuen Videos sind Teil einer Serie, die euch einen exklusiven Look auf die Erschaffung der Unterwasserstadt Rapture erlaubt und welches vom ursprünglichen Schöpfer Ken Levine kommentiert wird. Was waren die Inspirationen zur Stadt und dessen Einwohnern, was ihr unter anderem auch bei einem Playthrough durch Rapture selbst erfahrt.

Das letzte Video vergleicht zudem die damalige Version mit dem Remaster, das sich nun in 1080p präsentiert und sämtliche DLC-Inhalte mit an Bord hat.

(Update)

Inzwischen ist auch die Episode 7 der ‚Imagining BioShock‘ Serie verfügbar.

[asa2]B01HXPVE8Q[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments