BioWare´s beste Arbeit wird erst noch kommen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ihr liebt Dragon Age: Origins oder Mass Effect? Dann habt ihr noch nicht alles gesehen von BioWare, deren beste Arbeit erst noch bevorsteht.

Gegenüber CVG äußerte CEO Ray Muzyka, dass das Studio noch nicht seine Spitze erreicht hat. Und wenn es nicht schwer wäre, wäre es die Mühe nicht wert. Unsere beste Arbeit wird erst noch kommen, heißt es.

Zuvor bestätige Muzyka, dass weitere Projekte dort in Arbeit sind. Sicher gelten hier Mass Effect 3 und Dragon Age: Origins 2. Bereits auf der E3 sollen einige vorgestellt werden. Darunter auch PS3 Titel.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments