BioWare – Neue IP auf der GDC enthüllt, aber niemand hat es gemerkt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch BioWare war in diesen Tagen auf der GDC zugegen und hat in einer Stealth-Mission ihre neue IP enthüllt. Nur leider hat es niemand gemerkt!

Nach Abschluss des Events hat sich Creative Director Alistair McNally auf Twitter zu Wort geäußert, der sich darüber freut, dass man in dieser Industrie überall auf der Welt Freunde hat. Auf der GDC selbst sei er dabei in einem T-Shirt herum gelaufen, auf dem die neue IP von BioWare zu sehen war, aber niemand hätte es gemerkt.

Bislang konnte kein Bild im Netz gefunden werden, was McNally mit dem besagten T-Shirt zeigt, sodass man nur auf Glück hoffen kann, dass es überhaupt irgendwo abgelichtet wurde.

Viel ist über die neue IP von BioWare ohnehin noch nicht bekannt, die zuletzt nur nach dem Interesse eines Turn-Based Strategiespiels im Dragon Age-Universum gefragt hatten, sowie liegt die zuvor angekündigte Marke – Shadow Realms – inzwischen wieder auf Eis.

Ein weiteres Projekt, an dem BioWare derzeit arbeitet, ist unter anderem Mass Effect: Andromeda, das Anfang 2017 erscheint.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments